Schlechte Bilder

Gründung des Schlechten Stammtischs 2009

Nachdem sich auf der Schlechten Versammlung am 13. März 2009 dafür ausgesprochen wurde, einen Schlechten Stammtisch zu gründen, fand am 10.04.2009 in der Sorsumer Gaststätte Güldener Winkel, jetzt mit neuem Pächter "Isit", das erste Treffen dieser Art statt. In schlechter Weise hatte man den Karfreitag als Stammtischgründung ausgesucht. Der Schlechte Präsident sowie die Schlechten Airport, Hugo und Henne ließen es sich bei Pizza und einigen kühlen Bomkrachern gut gehen und betätigten sich sogar sportlich. Es wurden einige Runden Billard gespielt. Zu guter Letzt wurde die Nachricht über den nun unregelmäßig stattfindenden Stammtisch sogar in die weite Welt hinausgetragen. Per SMS wurde sie über den TV-Sender Hitradio24 in ganz Europa lesbar gemacht. Und weil es so schlecht ist, sind sogar die angefertigten Beweisbilder so richtig schlecht. Der Abend war ein "VOLLER" Erfolg und soll sicherlich öfter stattfinden. Mit schlechten Grüßen und bis denne... sacht Der Henne.






Bildergalerie
Homepage